Freie Plätze in INVOLVE-Workcamps in Deutschland und Frankreich

Liebe Community,

wir leiten eine interessante Info von ICJA e.V. weiter, vielleicht kennst Du jemanden die/der daran Interesse haben könnte?

Freie Plätze in INVOLVE-Workcamps in Deutschland und Frankreich!

Lust auf Arbeiten, Lernen und Spaß haben in einer internationalen Gruppe? GET INVOLVED!

Für unsere INVOLVE-Workcamps im Berliner Stadtteil Pankow haben wir noch immer freie Plätze für Teilnehmer*innen aus Berlin und Umgebung! Vom 27. Juli – 7. August sind 20 Teilnehmende aus 5 europäischen Ländern im Freizeitzentrum Upsala und vom 8. – 21. August ebenso viele in der KulturMarktHalle (KMH). Wenn Du dabei sein möchtest – Melde dich jetzt schnell an! Es werden KEINE Gebühren für die Teilnahme oder Verpflegung erhoben. Wer in Berlin wohnt, kann am Ende des Tages auch bei sich zuhause schlafen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, kostenlos in den Unterkünften der Workcamp-Standorte zu übernachten.

Ebenso gibt es noch freie Plätze in dem INVOLVE-Workcamp von unserer Partnerorganisation Solidarités Jeunesses vom 24. Juli bis 7. August 2021 im Südosten Frankreichs.

Mehr Infos zu diesen Workcamps findet ihr hier.

Bei Nachfragen könnt ihr euch gerne bei Melina (assistenz_involve@icja.de) melden. Anmelden könnt ihr euch bei Nikolaus (nell@icja.de).

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.